Aktuelles aus dem Unternehmen

Pitthan goes Elmar 2018

Pitthan goes Elmar 2018

Markenbewusstsein hat einen Preis: ELMAR, der begehrte Markenpreis der Elektrobranche, wird von der Initiative „Elektromarken. Starke Partner“ jährlich verliehen.

Es gibt über 70.000 Elektrohandwerksbetriebe in Deutschland. Aber nur die besten können ihn gewinnen.

Als starker Partner hat sich die Firma Pitthan in den Vorrunden durchgesetzt und gehört jetzt schon zu den drei besten Elektrounternehmen in der Kategorie 3 “Unternehmen mit mehr als 30 Mitarbeiter“, zudem dürfen wir uns auch auf die Nominierung als Top Arbeitgeber freuen.

Mit großer Vorfreude fiebern wir dem Finale in Bonn am 13.12.2018 entgegen.

Büroerweiterung Metallform

Büroerweiterung Metallform

Impressionen der kürzlich fertiggestellten Büroerweiterung.

Herbstfest 2018

Herbstfest 2018

Viele sind auch dieses Jahr wieder unserer Einladung gefolgt.

Wie im Vorjahr fand auch diesesmal wieder unser Herbstfest statt.

Gestärkt mit frischen Burgern und Pizzen wurde zur Musik der Live-Band Elevation getanzt.

 

Baufortschritt unserer neuen Produktionshalle

Baufortschritt unserer neuen Produktionshalle

Mit großen Schritten schreitet unser Neubau voran, so dass sich am Horizont bereits der Einzug abzeichnet.

Azubi-Ausflug 2018

Azubi-Ausflug 2018

Nachdem das neue Ausbildungsjahr begonnen hat konnten unsere 6 neuen Auszubildenden ihr Können im Kartfahren unter Beweis stellen. Dabei ging es nicht nur um den ersten Platz im Rennen sondern auch um das Kennenlernen der Ausbilder und den Auszubildenden aus den vorausgegangenen Lehrjahren.